Mittwoch, 11. Februar 2009

Loui ist 1 Jahr bei uns

Loui war am 12 Feb. 2008 zu uns gekommen, es ist heute ein Jahr rund.
Der hat sich so gut eingelebt, als ob er schon immer bei uns ist.
Wenn ich ihn jetzt so anschaue, glaube ich selber auch nicht mehr wie er am Anfang bei uns war.
Ich weiß noch, über einem Monat habe ich mit ihm im Garten "Komm" geübt. Wie arm der war, hatte gar kein Vertrauen zu Menschen. Wir sind dankbar, daß Naddel und Dalin ihm viel beigebracht haben, ohne die beiden Mädels hätte es bestimmt länger gedauert.

Jetzt hat er sich so gut entwickelt. Der ist ein angenehmer Rüde, hat nie einen anderen Hund provoziert. Der ist auch menschenfreundlich, und hat kein Problem mehr bei Tierartz nachdem ich mit ihm zu Hause TA-Klinik geübt habe. Einen Makel hat er, wenn man so sehen will, er ist sehr verspielt und aufdränglich dabei:-))

Durch einen 3. Hund haben wir, kein Zweifel, mehr Arbeit. Aber er ist ein Familienmitglied, wir lieben ihn genauso wie die anderen Beiden. Wir sind auch glücklich wenn er bei uns glücklich ist.

Keine Kommentare: