Freitag, 7. Januar 2011

Schlittenspaß

Gestern war es so ein Tauwetter bei uns, und seit gestern Abend ist Rutschgefahr angesagt.
Dann hat es heute nacht noch geregnet...ist dann richtig glatt, spiegelglatt geworden.

Stellen, wo schon platt gefahren, getreten sind, oh kann man da so schön Schlitten spielen.


Die Bande hat auch nicht auf Eis getobt...sie sind ja clever.
Guck mal, sie liefen sofort auf Grünes, nachdem sie über Eisbach gegangen sind.
Nur noch im Schnee haben sie gespielt.
Und Frauchen ging sehr sehr vorsichtig hinterher.

Auf der Baustelle ist es noch nicht sooo gefährlich.
Im Dorf....ich mußte mich Loui an manchen Stellen wirklich festhalten, sonst könnte ich jetzt nicht mehr so normal vor dem PC sitzen.   Vom Kanal wieder hoch auf den Burgersteig konnte ich auch nicht mit Louis Hilfe schaffen,  ich bin, sozusagen, hoch gekrabbelt.

3 Kreuze, sage ich!
.
.

Keine Kommentare: