Donnerstag, 6. Januar 2011

Neuschnee



Gestern war der Schneeteufel Dalin nicht so glücklich, denn der Schnee wird immer weniger.
Wie bestellt hat es heute Nacht bei uns wieder ca 6, 7 cm Schnee gegeben.
Herrchen hat sich richtig gefreut, daß er sich wieder mal bewegen konnte..jedoch mit langem Gesicht:-)

Dalin hat sich riesig gefreut!




Gleich als wir auf der Baustelle angekommen sind, hat sie ja nicht schnell genug den Neuschnee gefüttert, gefüttert und gefüttert.....und gleich hat sie GESPÜCKT!

hmmm......
.
.

3 Kommentare:

Sir George hat gesagt…

bei uns ist leider auch fast kein schnee mehr übrig geblieben...und es war doch sooo lustig darin herumzudüsen :-))) aber frauli hat zu mir gesagt; es kommt sicher nochmals ganz viel schnee...
aber hoffentlich bald!!!
bobtailbusserl george

Anonym hat gesagt…

Oh nee das muss ich nicht haben. Ich will jetzt Frühling. Schnee hatten wir genug. Hier ist fast alles weggetaut. Hoffentlich kommt nix Neues mehr. Ja die Hunde hatten natürlich ihren Spass. Aber jeder Spass hat ein Ende.
LGUlla

Anonym hat gesagt…

Meine Chefin hat gesagt: Bei uns kommt erst im Februar wieder Schnee! Sie findet das gut.
ICH? hmmmm....es ist wichtig für meine Krallen, meint Sie, damit die wieder "in shape" sind, sonst droht mir Pediküre, und diese Wellness mag ich doch genauso wenig wie den anderen Sch...(SIE nennt das Bürsten, Ohren&Fellpflege Wellness).
Schneetoben ist viel schöner!
Heute hatte Chefin wieder nur Glatteis, ich bin schon ganz brav geworden, und trotte ganz lieb neben Chefin her, sonst könnte es zu gefährlich für Sie werden,wenn Sie stürzt und wie ein Krabbelkäfer auf dem Boden liegt.
Chefin brummelt die ganze Zeit etwas von Spikes, sch... Eis.
Wünsche des Royals ein schönes Wochenende.
Euer
Winni