Montag, 31. Januar 2011

Beim Boden Wischen geholfen

Wahrscheinlich wußte Dalin ganz ganau, daß ich heute den Boden wischen wollte, hat sie am Vormittag ihn zuerst mal eingewichen.

Es ist mal der Zeitpunkt daß ich sauer bin!
Ich kann es nicht verstehen, warum dieser Hund immer nur schlingt, vom ersten Tag an.

Weil diese Prinzessin im Winter kein kaltes Wasser verträgt, sonst spuckt sie wieder, sind wir schon so vorsichtig.   Man steht vor dem Wasserhahn, läßt das Wasser laufen, wartet und wartet, bis es lautwarm ist.  Bitte nicht zu warm, sonst trinkt sie auch nicht. 

Sie schlingt sowieso, aber wenn sie mal noch schneller schlingt als sonst, dann direkt danach trinkt sie viel, kommt wieder mal das Spucken wie heute - bin ich überzeugt.  Sie hat bestimmt ihre Pansen in 2 Häppchen aufgefüttert und Wasser getrunken....schön alles wieder raus.  Weil sie gerade so viel Wasser getrunken hat, war es ein Bach auf dem Fußboden  Und wenn es mal sein mußte, mag sie so super gerne direkt an dem Schrank sowas machen, damit ich so schwer alles unter dem schweren Schrank wieder sauber kriege.

Mit dem Trockenfutter habe ich noch Lösung damit sie nicht so schnell füttert.  Aber mit den Leckereien kann ich nur alles hartes verbieten.   Das ist der Grund, warum meine Bande Kauartikel nur eine oder zwei bestimmte Sorten bekommen dürfen - Dank bitte Dalin.

So nun bin ich wieder nicht sauber:-)
.
.

Keine Kommentare: