Dienstag, 25. Januar 2011

Dalin und Loui auch geschafft


Wie stolz guckt Loui da!  Jaja, Loui kann es auch, links, mitte und rechts.  Er meine, kinderleicht, nur die Frage ob er es will. 
Frauchen sagt : Typisch Männer, Angeber!

VIDEO : Loui : links, mitte, rechts




Das 9. Diplom hat Dalin heute gekriegt!  Bald wird sie das 10. auch schaffen, und es ist fertig.
Sie meint, sie überlege ob sie einen Doktor-Titel macht.
Mit links, mitte und rechts muß man diese Dalin besser kennen.  Ihr Hauptproblem ist unkonzentiert.
Bei dieser Übung gibt es Variationen, nicht wie die meisten, nur ein Befehl = eine Aktion. 
In meisten Falls macht Dalin einfach blind los nachdem sie den Befehl verstanden hat. 
Ich habe überlegt, wieso sie bei dieser so schlechte Leistung gemacht hat, obwohl sie schneller lernen kann.  Blink! Ich habe es, sie hat einfach meinem Befehl nicht zugehört. 
Sie muß vor jedem Start/jedem Befehl zuerst kurz bei mir ruhig stehen, und richtig auf mich aufmerksam hören.  In Ihrer Video, wenn man genau guckt, hört man zum Schluß daß ich mehr geplaudert habe.  Denn sie war wieder abwesend und wollte einfach zu einem Objekt hinlaufen. Ich habe sie dann gerufen bis sie wieder auf mich konzentiert.

VIDEO : Dalin, links, mitte, rechts

.
.
.

Keine Kommentare: