Montag, 10. Januar 2011

Frech ohne Ende

Wer ist dann so frech bei uns?? Wer sonst, natürlich Loui!

Herrchen hat mir heute morgen gleich gepetzt, daß Louis Haufen nicht so gut ist.
Mitttag zu Hause lag im Flur schon ein kleiner Haufen.
Das meine ich nicht frech...sondern als ich den Haufen weg machte, war er die ganze Zeit dicht neben mir, und hat genau zugeguckt was ich da bloß mache.
Naddel und Dalin sind dann immer ein bißchen zurückhaltend, wenn sie in der Wohnung dringend was gemacht haben, und werden sich wieder 100% normal verhalten, nachdem ich alles beiseitige.

Prinz Loui NICHT. Der ist total schmerzfrei, unschuldig, hemmungslos, und dann noch schaumlos.

Es ist noch nicht zum Ende seiner Frechheit.

Heute Abend sind wir weggefahren, und haben die Hunde mitgenommen.  Auf dem Rückweg hat der Loui seine Schwester als Kopfkissen eine ganze Strecke genommen.  Ich kann mir nie vorstellen, daß Dalin es freiwillig macht.  Wie er ihr dazu gezwungen hat, haben wir nicht mitbekommen.  Geräusche und Bewegungen haben wir nicht gemerkt.  Auf jedenfalls sah ich nur, der Loui hat seinen Kopf schön auf Dalins Körper gelegt und wirklich gepennt.  Die arme Dalin lag da und Kopf hoch, und konnte nicht schlafen.

Warte, jeder kriegt seine Rechnung.  Ich werde mal sehen, was Dalin ihm morgen anbietet:-))
.
.

Keine Kommentare: