Samstag, 29. Januar 2011

Dalin ist heute der Held


Soeben ist Hartmut mit der Bande vom Spazieren zurückgekommen. 
Das erste was er mir sagte ist : Sagst Du nicht mehr daß Dalin ängstlich ist!

Wie, was??  Erzähle doch mal schnell....

Sie waren auf dem Hundeauslaufsplatz.  Bei dem schönen Wetter an einem Samstag waren auch besonders viele Hunde.  Da haben sie 2 große Hunde von Fern gesehen.  Naddel und Loui waren los zu denen, Dalin wie immer ist in der Nähe vom Herrchen zuerst mal geblieben...nämlich ein Angsthase, sie guckt immer ob alles in Ordnung ist.  
Leider waren diese 2 fremden Hunde nicht so freundlich, haben von einem ganz großen Abstand schon aggressiv geklifft -  Nach Herrchens Worte kurz vorm Angreifen. 
Naddel und Loui haben anhalten und sich nicht mehr getraut hinzulaufen. 
Sie haben weiter aggressiv gebellt..gebellt...gebellt.

Dann ist Dalin plötzlich hingelaufen und hat alleine ganz mächtig sie angebellt ( IN EINEM ABSTAND),  sind die Beiden geflüchtet.

WoW, so brav ist unsere Dalin, weiß ich erst jetzt.  Leider war ich nicht dabei:-((
.
.

Keine Kommentare: