Dienstag, 25. August 2009

Wer sperrt wen?

Als ich heute Mittag nach Hause kam, sah ich nur 2 Hunde, Mama & Tochter, vor der Tür!
Ganz schnell ging ich rein, um Loui zu suchen.

Die Zimmertür war zu, Türstopper lag in Meter entfernt. Loui stand in der Küche vor dieser Zimmertür und hat geweint.

Wer hat die Tür zugemacht?? Wer wollte wen wegsperren? Von der Räumlichkeit her waren Naddel & Dalin eingesperrt, weil sie nur den Hauswirtschaftsraum hatten, und Loui den Rest des Erdgeschosses. Aber vom Verhalten, könnte eigentlich nur Dalin sein, die immer gerne Tür zuschlägt.

Ich würde so gerne eine Webkam zu Hause haben:-))

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Armer Loui...
Naddel, Dalin...gebt es endlich zu!
Ihr seid kleine Fellhexen ;-)
Grüße von
S&W

Dalin und Loui hat gesagt…

Fellhexen? Den Titel mag ich...