Dienstag, 25. August 2009

übermütig

Der Loui ist in den letzten 2 Tage schön übermütig. D.h. anstrengend für mich.
Nichts mit Üben, und der machte immer was, kam nicht zur Ruhe.

Die Aktivitäten wurden nicht reduziert, wir haben auch seinen besten Freund Sixtus wie immer am Mittag getroffen. Problem ist, sie haben nicht getobt, und wenn nur ganz kurz.
Gestern Abend fuhr ich extra mit den Hunden zur Baustelle, damit sie toben konnten - haben sie aber nicht. Grund ist, Dalin will in der letzten Zeit nicht mehr die Rolle vom Hase spielen, was sie immer war.
Dann meine letzte Möglichkeit, im Garten mit ihnen Ball zu spielen, reicht es ihm aber nicht.
Der braucht Bewegung, und zwar viel.

Also, heute Abend habe ich anders gemacht. Ich fuhr nur den Loui zur Wiese, wo ich intensiv mit ihm Ball-Wurfen spielen konnte. Es hilft schon bißchen, aber heute mit Üben war es auch nichts.

Hunde, bitte, bitte, tob doch mal morgen. Wir haben mit Sixtus verabredet, und das ist die Chance!

Keine Kommentare: