Freitag, 28. August 2009

verwöhnte Hunde

Unsere Hunde sind total verwöhnt! Wenn ich morgens, so wie jetzt, meinen Tee vor dem Komputer trinke, esse ich dazu Kekse. Die Hundis bekommen auch 2 x mal Häppchen von mir - für sie ist es festgelegt. Gestern habe ich nur noch 2 und 1/2 Kekse in der Dose gefunden, und mein Magen hat so geknurrt. Also, die haben den halben Keks geteilt = 1 Häppchen.

Für Naddel war es ein Betrug. Als ich von dem Stuhl aufgestanden bin und wollte zur Arbeit gehen. Sie hat zuerst mal gestöhnt. Ferner kam sie gar nicht mit mir aus der Arbeitszimmer wie immer, ist sie auf der Stelle liegengeblieben, hat mich angestarrt.
Sie geht sonst immer vor mir in den Hauswirtschaftsraum, sofern ich den Komputer ausmache, denn die Hunde bekommen einen Kauartikel, wenn ich das Haus verlasse.

Was heißt das? Vorwurf? Streik?

Keine Kommentare: