Donnerstag, 13. August 2009

Durchfall? Kein Wunder

Hartmut schimpft immer wieder mit mir, daß ich den Hunden Dummeszeug, wie Markknochen, gebe, machen die Hunde daher manchmal schlechtes Geschäft.

Ich gebe schon IMMER, vom Anfang an, den Hunden Markknochen, habe aber den Eindruck nicht daß es ihnen schlecht bekommt. Nur wenn sie zu viel davon futtern/der Markknochen ziemlich groß ist, dann ist das Geschäft auch dünner.


Abgesehen davon habe ich immer meine Gedanken, wieso Dalin oft hinten am Gartenschuppen verschwunden ist, kommt sie jedes mal verzögert nach meinem Ruf. Ich habe zwar immer wieder mal geschaut, was sie da macht. Aber egal wie leise ich bin, sie kann mich hören und hört sofort auf, mit dem, was sie gerade tut.

Ferner wurde der gelbe Sack oft mal aufgerissen, der auf dem Boden beim Schnuppen liegt.
Ich habe schon mal den Verdacht gehabt, das es Dalin war. Aber ich habe noch nie Dinge aus dem Sack irgendwo gefunden. Ich dachte, das ist von Katzen.


HEUTE ist es mir alles klar !!!!!


Schlechtes Gewissen hat Dalin kein Stück, als ich sie mit Kuchenfolie zwischen den Beinen erwischt habe. Sie verhält sich wie es ihr ganz normal ist, nämlich nichts besonders.
Nachdem ich von ihr die Foile weggenommen habe, hat sie sich sogar vor Freude gewälzt und dann lag da ganz gemütlich.



Ich glaube, auch wenn sie nicht immer etwas aus dem Sack rausholt, leckt sie bestimmt was ab.
Ich bin auch sicher, daß ein Teil von dem dünnen Geschäft etwas damit zu tun hat.

Ahhhhhhh...................

Keine Kommentare: