Dienstag, 18. August 2009

verwöhnte Königin

Tja, unsere Naddel ist total verwöhnt und sie ist frech....das glaubt man ja nicht. Meist liegt sie da irgendwo und ist ganz ruhig. Aber.....Beispiele :

Ich ging mit ihr spazieren und bin in die Richtung zum linken Gartentor = zu Fuß. Sie wollte aber mit Auto fahren = das rechte Tor. Ich habe sie ignoriert... Strafe...Sie hat mich mit ihrem Kopf angestoßen.

Hartmut ging mit ihr spazieren. Sie ist zurückgeblieben beim Schnufffeln. Hartmut ist mit Absicht immer weiter gegangen. Strafe .... Sie hat ihm am Bein zwickt.

Beim Spazieren kam ein Fahrrad entgegen, sie sollte so lange sitzen bis das Fahrrad vorbei ist.
Leckerei immer als Belohnung. Sie hat mit mir geschimpft // mich angebellt, weil es zu lange gedauert hat.

Und warum sie so geworden ist? Weil Frauchen und Herrchen sich sogar freuen wenn sie mal frech ist...........eine Krankheit von den Menschen würde ich sagen.

Keine Kommentare: