Donnerstag, 6. August 2009

schlechtes Gewissen??

Als ich heute Morgen nach unten kam, lagen meine Hundis zwar alle vor dem Treppenhaus, haben mich aber nicht begrüßt wie sonst??? Naddel lag einfach da und ist aufgestanden. Meine ersten Gedanken waren.......geht es ihr nicht gut?? Ich habe sie gestreichelt und bin weiter in den Flur gegangen. Ich sah, daß Naddel in dem Moment sogar an eine Ecke lief im Hauswirtschaftsraum. Accch, einer hat da Gras gespuckt! KEIN WUNDER.
Dalin & Loui haben den Dreck angestarrt, als ich davor stand.
Es heißt gar nicht daß Naddel der jenige ist. Naddel ist immer verschwunden, daß da ein mögliches Alarm gibt. Wir haben noch nie geschimpft deswegen, haben Dalin & Loui auch nie Sorge, daß da eine Folge kommt. Natürlich schimpfen wir nicht, wenn sie müssen, dann müssen sie. Allerdings, sie sind können vielleicht mal Bescheid bellen - tun sie aber NICHT.
Nachdem ich den Dreck weggemacht habe, habe ich Naddel gerufen und getröstet - dann ist wieder alles in Ordnung für sie.

Keine Kommentare: