Montag, 31. August 2009

Loui ist kein Dieb


Ich habe immer behauptet, daß Loui ein Dieb ist. Ich nehme alles zurück!
Nach dem Abendbrot habe ich mich umgedreht, um die Arbeitsplatte der anderen Seite zu wischen, und......wieder zum Waschbecken, war der Loui da oben. Ich habe ihn angestarrt, aber ihn leider gar nicht beeindruckt.
Wenn man sich heimlich etwas holt, und es sollte nicht sein, ist ein Diebstahl.
Wenn man sich vor den Augen anderer etwas holt, ist höchstens Selbstbedienung, unhöflich, oder einfach unerzogen. Das hat aber nichts mit Stehlen zu tun.
Sorry Loui, alles zurück, Du bist kein Dieb. Du fühlt Dich nur wie zu Hause, und es sollte so sein.

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Loui, wo ist denn das Leberwurst Buffet?
:D
Gib zu Du hast nur mal kurz nachgesehen, ob die beiden Fellhexen nicht doch etwas für Dich übrig gelassen haben :D
Liebe Grüße von Winni