Donnerstag, 9. April 2009

Schweinehunde

Wenn man das Bild guckt, sieht man doch den Sonnenschein.
Ja, das Wetter heute bei uns ist wirklich traumhaft, ganzen Tag nur Sonne und kaum Wind.
Heute Mittag beim Spazieren war es einfach schön zusammen mit Andra & Co. Die Hunde haben ganz doll gespielt, es gab gar keinen Stress in jeder Richtung. Als wir auf dem Rückweg zum Auto waren, haben die Hunde auf dem Ackerland gespielt. Wir haben die Hundis nicht zurückgerufen, weil es überall trocken ist. Beide Frauchen haben geschnackt, und geschnackt.... dann habe ich einen Blick zu den Hunden geworfen, konnte ich nur noch den Körper der Hunde sehen??? Nach 5 Sekunden bin ich erst darauf gekommen, die liefen in einem Riesenloch auf dem Ackerland, nämlich in einem Wasserpfützen! Daraus sind Dalin & Loui so wie im Bild geworden. Naddel ist zwar nicht im Pfützen mitgelaufen, aber sie war auch mal auf dem Ackerland, und ihre Schnauze ist so schön braun geworden, paßt zu ihrer Fellfarbe!
Tja, das Wetter ist doch so schön, konnte dieses Schweinebande meine gute Laune nicht verderben. Alle bitte im Garten bleiben und nicht ins Haus. Ich habe keinen Bock alle abzuduschen, morgen sowieso zum Strand. Gegen 16:00 sind die wieder ganz trocken und der Sand auch weg:-))

Keine Kommentare: