Mittwoch, 8. April 2009

Loui ist doch clever

Ich muß immer wieder feststellen, daß Loui clever ist. Der kapiert einfach schnell und macht im Durchschnitt die Übungen besser als die anderen, obwohl er fast einundhalb Jahre später erst angefangen hat zu lernen.
Heute Abend war wieder so ein Fall. Ich habe 2 Kommandos kombiniert, was für ihn eine neue Übung ist, hat er sofort richtig gemacht.
Er kann "Bleib", "1 x Bellen", "2 x Bellen" schon sehr gut. Die eine Kombination "Bleib" + "1x Bellen" hat er gar kein Problem. Nun sollte er "Bleib" + "2 x Bellen" machen, haha, er hat es ohne Überlegung sofort gemacht!
Bei den beiden Mädels habe ich diese neue Kombination noch nicht probiert. Aber normalerweise muß man schon mit ihnen ein paar mal üben, obwohl sie genau so gut die einzelnen Kommandos können wie Loui.

Zusätzlich ist der Loui immer so lustig in der Schule, macht es mir richtig Spaß mit ihm zu üben.

Keine Kommentare: