Sonntag, 19. April 2009

Naddels Gartenhaus


Das Gartenhaus ist Geburtstagsgeschenk 2009 für Naddel. Na ja, ihr Geburtstag ist erst im Juni. Wir haben es vor 2 Monaten bereits gekauft. Und nun ist das Wetter so schön, hat Hartmut gestern es zusammengebaut. Wir wissen ja noch nicht, ob Naddel es mag und immer da liegt. Aber sie möchte im Sommer gerne im Schaden liegen, und wir haben das Haus auch im Schatten hingestellt.
Liebe Naddel, wir hoffen daß es Dir gefällt:-))

Zu dem Thema Geburtstagsgeschenk für Hundekinder will ich was erzählen. Neulich hat Hartmut nicht eingesehen, daß er Naddel mehr liebt. Ich fragte ihn warum bekommt Naddel Geburtstagsgeschenk, und die anderen beiden dann nicht?? Heehee, er hatte keine richtige Antwort dazu.....Nicht nur Dalin & Loui, ich bekomme auch kein Geburtstaggeschenk von ihm!
Nein, Hartmut liebt die anderen zwei auch ganz doll, aber Naddel, ist irgendwie mehhhhrrr.
Ich denke mir, ich soll von Naddel abgucken, wie ich meinen Mann um den Finger wickeln kann!

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Tja...Bertha...ab in die Hütte!
!!! ;-) !!!