Montag, 27. April 2009

Loui hinter der Gitter


Die Garage im Reisemobil haben wir für Hunde gedacht. Wir haben auch einen Durchgang gemacht damit die Hunde direkt nach vorne kommen können. Während des Fahrens mussen sie jedoch in ihrem Zimmer bleiben, sonst ist es zu gefährlich. Sie erhöhen auch die Gefahr, weil sie sich um den Platz zwischen Fahrer und Beifahrer kämpfen - ein Platz was eigentlich nicht von uns zugelassen ist. Wir haben an dem Durchgang für diesen Zweck dann eine Gitter gebaut.
Loui fühlt sich ganz übel, daß er nicht bei uns ist. Er drängelt sich jedes mal daß er den Platz direkt vor der Gitter besitzt, damit er uns genauer beoachten kann. Es ist ihm völlig egal daß er ganz in der Mitte der Garage liegt, und dadurch haben die anderen Mädels manchmal ungünstigen Platz. Wenn man zu egoistisch ist, gibt es nur eine Methode wie Loui bekommt - nämlich Ärger von Mama und Schwester!

Keine Kommentare: