Montag, 13. April 2009

Ostern 2009 in Römö

Wir sind ja wieder zürück!
Das Wetter ist einfach traumhaft. Pur SONNE....
Wir haben zuerst geplant daß wir am Sonntag nach Hause kommen. Aber das Wetter war einfach zu schön, wir sind dann ein Tag länger geblieben.
Es war schon was los am Strand (Klar, jeder will zum Strand, wenn die Sonne scheint), aber wir konnten noch in der Lücke, morgens und abends, mit den Hunden dort spielen und lange spazieren. Ich denke mir, in der Hauptsaison ist das Freilaufen mit Hunden nicht mehr möglich.
Alle, Menschen und Hunde, haben Spaß gehabt. Und......
...Es ist Loui gelungen, einen Hähnchenflügel vom Tisch zu klauen.

...Dalin und Loui waren eine Partei und machten immer Plan A, B, und C, zum Wasser rennen, leider ist es ihnen nie gelungen.

...Naddel hatte immer anderer Meinung. Sie meine, die Bank im Wohnmobil gehört ihr; sie hat sich hinter Fahrersitz versteckt, damit sie später heimlich in Hartmuts Bett kommen kann.

Fotos und Videos sind bereits ins Web geladen, auf rechter Seite im Blog sind die Links.

Keine Kommentare: