Dienstag, 14. April 2009

Römö 2


Naddel war immer anderer Meinung, habe ich gestern geschrieben.
Die Wahrheit mit dem Bett lautet : Sie lag neben dem Fahrersitz, und nachdem Hartmut sein Bett davor aufgebaut hat, konnte sie nicht mehr aus der Lücke kommen. Sie mußte dann über das Bett dort herauskommen. Aber......sie meine ins Bett, nicht über das Bett. Sie ist ins Bett gesprungen und wollte nicht wieder runterkommen. Hartmut war kurz davor, sie im Bett schlafenzulassen....war aber ganz brav und blieb hart ...... RUNTER.
Andere Meinung von Naddel : Ich saß auf der Bank im Wagen und wollte Naddel in die Garage führen, wo sie ihre Ruhe hat und schön schlafen kann. Also, bin aufgestanden und sagte ihr, "Naddel komm". Ich bin selber alleine zur Garage gegangen. Naddel sagte "Danke" und auf die Bank gesprungen. Guck mal, wie gemutlich lag sie da! Ich stand ganz dumm im Flur und mein Sitzplatz? WEG!

Keine Kommentare: