Dienstag, 19. Juni 2012

Curry ist lecker

Ich sehe zwar so aus wie eine Inderin, bin ich ja keine.
Trotzdem esse ich ab und an mal Curry.
Am Sonntag habe ich Kotelett gemacht, auch mit Curry eingelegt.
Herrchen sagte: Lecker.
.
Die Knochen davon habe ich in den Mülleimer entsorgt. Ah..Müllbeutel war knallvoll.
Müllbeutel zugemacht und vor die Tür, auf der Terrasse, gesetzt. 
Ich habe noch Herrchen gesagt: Mein Schatz, kannst Du bitte den Müllbeutel in die Mülltonne werfen?
.
Dann am nächsten Morgen (Montag) hat Herrchen mir erzählt, ein Hund hat in der Nacht im Flur Durchfall gemacht.  Nachdem ich mich gewaschen habe, war ich langsam wach....

Wieso hat ein Hund Durchfall??  Die Hunde haben überhaupt nichts kommisches gefüttert. 
Und welcher Hund konnte es sein?
"Loui" sagte Herrchen mir so überzeugt.
Wieso Loui??
Tja, weil er den Knochen vom Kotelett gegessen hat.
Und wieso konnte er den Knochen erreichen??
Tja, weil ich im Hauswirtsschaftsraum was machen mußte, habe ich ihn im Garten ausgesperrt. Hinterher habe ich gesehen, daß der Müllbeutel durchgewühlt wurde.
Wieso hast Du mir nicht erzählt?
Dazu habe ich keine Antwort bekommen?!?
.
Loui, schmeckt Curry Dir bestimmt, oder?
.
.

1 Kommentar:

Lilly and Me hat gesagt…

MÄNNER ... ;)

Liebste Grüße,
- Lilly's Frauchen -