Freitag, 29. Juni 2012

Was für ein Wetter

.

Bei dem Wetter kann man sich nur unter dem Baum verstecken.
Es ist warm und feucht.  Plötzlich ist der Wasserhahn am Himmel aufgedreht, und überall in einer Minute voller Wasserpfütze.  Frauchen sagt sie ist schlapp und stöhnt, Herrchen hat seinen Kopf runter weil Deutschland verloren hat.
.
Wir wollen so gerne am Wochenende Ausflug machen, zum Strand oder so. Bei dem Wetter haben unsere Menschen nur den Kopf geschüttelt.
.
Was für eine unlustige Woche! Wuff-Wuff-Wuff-Wuff-Wuff.......
.
.


1 Kommentar:

gaby hat gesagt…

ja,ja auch bei uns ist eher Wohnung angesagt da es angeblich für uns zu warm ist und unser Eddie eh schon "Luft" hat :0))
Also auch eher eine Bescheidene Woche....wünschen Euch ein schönes Wochenende.

lg
die hundechaosbande+gaby