Donnerstag, 7. Juni 2012

Ergattern

Liebe Kumpelin, liebe Kumpel,
.
Ich will Euch zeigen,
wie man sowas schafft.
.
.
Erstens muß man ganz leise.
.
.
.
Dann ist man plötzlich taub.
Ich höre nichts wie Frauchen da schimpft.
.
Natürlich muß man dazu eine schöne lange Zunge.
Die haben wir alle, nicht wahr:-)
.
Es grüßt sich Euer Loui.
.



4 Kommentare:

Charlotte hat gesagt…

Du bist mein großes Vorbild! Küßchen Deine Charlotte mit der langen Zunge

Dalin und Loui hat gesagt…

Liebe Charlotte, ich liebe Deine lange Zunge.....

Dein Loui

Il SegusetterCosimo hat gesagt…

Hallo Loui, du bist ja wirklich klasse, wie du das mit dem Fleischklauen hinbekommen hast!!! also erstmal stelle ich mich vor: bin der cosimo aus Italien, bzw. aus Florenz, schreibe meinen ersten blog und schnueffle natuerlich auch gerne in anderen blogs rum!!!
So, und das mit dem Fleischstibbitzen, muss ich dann auch sofort ausprobieren, wenn sich die Gelegenheit ergibt!!
werde mich bei dir einschreiben, damit du mir vielleicht noch andere coole Tricks zeigen kannst!!

Wuff und Wedel!
Ciao Cosimo

Dalin und Loui hat gesagt…

Hallo Cosimo, Klauen ist meine Stärke:-) Wir müssen unbedingt meine Erfahrung austauschen...erzähle mir später ob es Dir gelingt!

Nun will ich Dein Blog mal schnuffeln.
Wuff-Wuff - Loui