Montag, 25. Juni 2012

Fussballfieber

Fußball! Ja wohl, heißes Thema zur Zeit.

Heute, ein normaler Arbeitstag, pünktlich muß man ganz früh aufstehen, und dazu soll man rechtzeitig ins Bett gehen.
Gestern, ein Sonntag Abend, heißes Spiel! Verlängerung und noch 11 Meter......bis 23:30.....
.
Was macht man dann um die Zeit zu sparen und trotzdem Fußball gucken?
.
.
So ist gestern Abend Herrchen mit seinem Smart-Phone in die Badewanne gegangen?!?
.
Eben hat er mir gesagt, er ist todmüde, und wir sollen früher ins Bett gehen.
Und ich soll bitte Rücksicht nehmen, und nicht immer vor dem PC sitzen.
.
Meine erste Frage ist, daß ich gestern Abend seinetwegen genau so spät erst ins Bett ging, möchte er wahrscheinlich nicht mehr wissen.
Die zweite Frage ist, wer hockt immer vor dem PC, und ich muß wem öfter mal sagen, Du sollst jetzt die letzte Runde mit den Hunden gehen?
.
Ich kann nicht mal mit ihm sauer sein.   Der hat Fussballfieber, und wenn man Fieber hat, ist man krank.
.
Viel Spaß alle Fußballfans:-)
.
.


1 Kommentar:

Manou hat gesagt…

Fußball ? Igitt. Guckt bei uns keiner. Spät ins Bett geht es trotzdem *grins*.
Aber auch das ist bald vorbei - wie das Fieber ;-)))

Grüßle
Manou