Montag, 18. Juni 2012

Unser Eßzimmer...

.
Wo sollen wir essen, wenn unser Eßzimmer so aussieht??
.
Am Wochenende haben wir uns schon Gedanken gemacht, wieso Herrchen dort aufgeräumt hat.
Dann kam heute morgen um 07:00 schon eine  ganze Truppe Männer rein, und Zack-Zack-Zack, Dinge abgerissen und alles durch einander gebracht.
.
Frauchen hat uns erklärt es geht um eine neue Heizung.
Und dabei werden sie uns auch Leitung für warmes Wasser im Garten machen.
.
Morgen soll es fertig sein mit der Truppe. Aber dann ist Herrchen dran, neu tapezieren, Verkleidung...usw..usw..... 
.
Wenn er sowieso neue Tapete anbringt, wünschen wir uns Knochen-Muster, geht das?
.

1 Kommentar:

Becki hat gesagt…

Und wie das geht...kannst denen ja sagen das es Wandtatoos in Knochenform gibt. Das wär doch was. Die sind bestimmt auch Sabberfest.
:D
lg Joy und becki