Donnerstag, 14. Juni 2012

Gartenfee

.
So eine Gartenfee muß man in jedem Blumenbeet haben.
Ist meine nicht superschön und paßt so gut zu den Blumen.
.
.
Guck mal,
meine kann sich sogar bewegen.
So diese Haltung ist doch wie Statue David von Michelangelo.
.

Ich weiß nicht ob ich lachen oder weinen soll.  So lange ich nicht im Garten bin, dann geht diese Dalin ins Blumenbeet.  Heute Mittag hat sie dort halbe Stunde auf der gleichen Stelle gesessen.
Ich glaube, dort ist kühler und sie hat auch ihre Ruhe.......ganz stolz daß sie dieses Gebiet besitzt.
.
Gestern Nachmittag als ich zwischen den Stauden gearbeitet hat, hat sie sich sogar getraut mich zu besuchen!
.
Ein Paar Pflanzen hat sie schon kaputt gemacht:-((
.
Soll ich jetzt trotz gutes Wetters die Hunde drinnen einsperren, wenn ich nicht gerade im Garten bin?
Oder soll Herrchen eine Maurer davor bauen?
.
Meine liebe Gartenfee......
.




Keine Kommentare: