Montag, 18. Juni 2012

Donner-Spazieren

Ich war schon sauer.  Ich habe am Vormittag den Fußboden saubergemacht, dabei hat die Sonne so geschienen.  Dann haben wir uns mit Kumpel Sixti verabredet.  Wir kamen an, es hat angefangen zu donnern.
.
.
Naddel wollte nicht weitergehen.  Es nutzt nichts, wir mußten weiter. Ich habe sie angeleint.
Es war ein paar mal wirklich laut.
Dann kamen Sixti und Gudrun.  Es hat angefangen, richtig zu gießen. 
Wir waren wirklich naß.
Zum Glück hat Sixti Naddel abgelenkt , und sie hatte keine Angst mehr.
.
.
Zum Ende des Spazieren hat es endlich aufhört.  Meine Jeans ist bis jetzt noch nicht trocken.
Die Hunde sind durch den Wind, GsD, jetzt alle wieder trocken geworden.
.
Einen sauberen Fußboden zu Hause kann ich abhacken.  Wieder nur noch dreckig:-(
.
.

1 Kommentar:

Lilly and Me hat gesagt…

Ein Glück, so ein Unwetter blieb uns bislang erspart. Lilly würde wohl auch keinen Schritt weitergehen, wenn es richtig donnert ...

Liebe Grüße,
- Lilly's Frauchen -