Freitag, 22. Januar 2010

Stock-Phase

Loui hat nicht nur Deck-Phase zur Zeit, auch Stock-Phase.
Der nimmt jeden Stock, Zweig, Ast, in die Schnauze unterwegs.
Weil er das macht, will Dalin unbedingt auch.



Guck mal, wie gefährlich der Stock ist.
Der selber ist hart und am Ende so spitz, durch die Temparatur ist noch härter geworden.
















Auch nicht ungefährlich ist...Dalin und Loui versuchen zu fressen.
Pausenlos muß ich sie stopen...NO, AUS......

Mit Dalin ist weniger schlimm - sie hört gut auf "NO".  Mit Loui funktioniert mein Kommando nicht, Grund gibt es nur einen - ich habe nicht genug mit ihm geübt und mit Dalin seit Welpen schon geübt, daher kennt sie gut.   Ich muß dann immer zu Loui gehen, um das ekliche Ding aus seiner Schnauze auszugraben.

Also, ich weiß schon was für Übung er zur Zeit dringend bracht!
.
.

Keine Kommentare: