Samstag, 2. Januar 2010

2010 fängt gut an

Das Jahr 2010 fängt gut an....
Heute haben wir Besuch bekommen....laß mich Euch vorstellen,


Der Spielteufel Bayuma
( Nr.7 Schwester )

Bayuma kann immer spielen, und sie fordert es auch immer.
Ich habe Elga heute so eine blöde Frage gestellt, ob Bayuma jetzt ruhiger geworden ist? Wie kann ich mir sowas ausdenken...sie ist nämlich der Spielteufel.  Man glaubt mir ja nicht bis man sie erlebt.















Und ihr Schwesterlein, Schmusi-Champion Kealey

Dieses Schoko-Mädel macht immer eine Minik  - "Lieb mich", "Streichel mich". Du kannst es nicht widerstehen.
















Das Wetter war heute Nachmittag wie bestellt - Schnee und Sonne, kein Wind.  Wir haben eine ganz schöne Runde im Wald gemacht.  Es ist so hübsch, daß der Schnee so langsam fällt.

Nach dem Spazieren haben wir noch zu Hause Kaffee getrunken, und die Hunde auch ein Stück Pansen gekriegt.  Nein, es gab keinen Stress auch wenn es um Leckerei geht....bei denen nicht.

Natülich habe ich Video gemacht !
VIDEO : Toben mit Bayuma
.
.

Keine Kommentare: