Donnerstag, 28. Januar 2010

Faule Socke Loui



So eine Übung, oder ehe ein Spiel :
Die Hunde sollten die Bälle/Gegenstände aus dem Korb holen und mir geben.
Wir haben dieses nicht immer gemacht, daher darf ich nicht weiter weg von dem Hund bleiben, oder genau genommen, ich bleib noch direkt neben dem Korb, um den Ball/Gegenstand zu holen.

So weit so gut, Dalin und Loui können mir den Gegenstand schon geben.  ( Bei Nadel ist was anderes ).
Vorgestern habe ich mit der Bande gespielt, und was hat der Loui gemacht??? Er hat sich hingelegt, seine Vorderbeine auf meinem Bein,  beim Liegen hat er geübt!?!?   G A N Z   E H R L I C H...ich habe ihm nicht gesagt, er hat sich alleine so bequem gemacht.

VIDEO : Faule Socke Loui


Ich denke mir, mit Abitur wird es wohl nichts so faul wie er ist!
( Wenn er einmal nicht lustig ist:-))))
.
.

Keine Kommentare: