Sonntag, 3. Januar 2010

Heute, weiß und - 8°C

Seit Gestern ist es bei uns wieder ganz weiß geworden.



Es ist uns vormittag aufgefallen daß die Hunde übermütig waren.  Nicht ausgelastet?
Bei uns hat die Abendschule auch Weihnachtsferien...ich bin auch nur ein Mensch, brauche auch Pause und kann nicht jeden Tag mit Hunden üben. Außerdem, heute ist Sonntag - man soll nicht arbeiten, nicht wahr?
Aber Ausläufe sind nie gespart! Wenn ich mich nicht irre, die Hunde haben erst doch gestern mit ihrer Schwester Bayuma getroffen, oder habe ich Alzheimer??
Wir sind ja nicht froh daß es so viel Schnee gibt - Schnee schieben und vorsicht beim Autofahren.
Wir sind aber froh daß es so viel Schnee gibt.  Die Hunde lieben einfach im Schnee zu toben.  Wir sind extra früh, um 15:30, bereits die Hochheiten zum Wald zu fahren, damit sie, bitte schön, tob tob und tob!


Wenn sie noch nicht zufrieden sind, und haben trotzdem zu viel Energie...dann müssen wir mit ihnen......

















Schlittenrennen üben!!


Das ist der 2. Musher, den wir dort gesehen haben.
.
.

Keine Kommentare: