Donnerstag, 7. Januar 2010

Disco-Dog

Hmm...Urlaub gekanzelt...dann muß man auch mal Spaß haben.
Heute Abend haben wir Dog-Dance geübt und dabei das erste Mal Musik.

Ich habe ein Lieblingsstück ausgesucht, "You´re are the first, the last, my everything" von Barry White.
Ich muß sagen es gibt Stimmung wie in der Disko:-))

Naddel fand es komisch und war verunsichert ob sie weiter mit mir tanzen soll.  Aber sie hat es gemacht, zwar nicht so gut wie sonst..sie wird sich daran gewöhnen.

Die Musik beeinflüßt Miss Dalin überhaupt nicht. Sie war genau so gut oder schlecht..sie hat immer wieder dazwischen geguckt was Hartmut in der Küche ausgepackt hat. ( Spaß-verderberin )

Tja dann Chaos-Loui...der fand es gut! Ich glaube er mag die Stimmung.  D.h. Ich bekomme Disko-Stimmung von der Musik und dieses Loui übertragen. Also, Loui ist unser Disco-Dog!
.
.

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Hey, Prinzessin!
Tanzschule muß sein!
Das ist wichtig für die Etikette bei Hof!
Wünsche Euch viel Spaß in Eurem
Tanzschul-Urlaub :D
Euer
Winni
-der viel lieber Tauziehen statt tanzen will!-