Sonntag, 19. Juli 2009

Bobtails-Schmuck - Danke Brigitte



Ist es nicht wunderschön? Eine Kette aus Bobtail-Wolle.



Oder so ein Ring ?

Das hat Brigitte ( http://brigittebaptist.blogspot.com/ ) für uns angefertigt. Es ist nicht nur schön, ein echtes Erinnerungsstück von unseren Lieblingen, sondern auch zugleich eine Spende, weil der Erlös an http://www.bobtail-nothilfe.de/ geht.

Ich muß mich bei Brigitte ganz ganz herzlich bedanken. Meine Freundin hat eine Menge Fell von ihrem Briard für ein paar Jahre aufbewahrt ( Der ist leider gestorben vor Jahren ), und nachdem sie diese Schmuckstücke bei mir gesehen hat, wußte sie dann was sie mit dem Fell machen kann. Leider hat sie das Fell vor dem Abschicken zu Brigitte gewaschen, ohne zu fragen. Katastrophe ! Das Fell ist in einen großen Filz geworden. Trotzdem wollte Brigitte versuchen, und mit ihrer großen Mühe hat sie daraus genau solche schöne Stücke gemacht. Meine Freundin hat sich so gefreut. Sie liebt ihren Fresco so doll und sie kann jetzt wegen der Arbeit keinen Hund halten.

Danke Brigitte, Du hast meiner Freundin was ganz gutes getan!

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Die Kreationen sind wirklich wunderschön.
S&W