Sonntag, 19. Juli 2009

wenn die Hunde beleidigt sind.......

Wenn meine Hunde beleidigt sind, was werden sie machen??


Gestern hatten Dalin & Loui Durchfall. Verdacht ist der Markknochen vom vorgestern. Ich habe ja natürlich was vom Herrchen zu hören gekriegt:-((( Also, nur Trockenfutter. Den Gulasch, der für gestern geplant war, haben sie erst heute bekommen. Leckerei war dann auch gestrichen, ist doch klar! Für mich, aber nicht für die Hunde. Am Nachmittag ist Dalin mir mehr als 1/2 Stunde gefolgt, um ihren "Afternoon-Tea" zu bekommen. Es hat mir zwar leid getan, aber ich mußte sie einfach ignorieren.

Was hat sie gemacht?? Wortlos hat sie die Tür zum Garten selber aufgemacht und lag im Garten mit traurigem Gesicht, während ich vor dem Computer hockte. Später habe ich erst gemerkt, warum die Tür offen war, habe ich sie im Garten entdeckt. Das hat sie noch nie gemacht, wenn die Tür zu ist und wir alle drinnen sind.

Heißt es : ICH BIN SAUER???



Heute abend hat der Loui auch so komisch gelegen, mit solcher Minik!




Warum, weshalb, will ich mich nicht vertiefen. Die Hunde meinen bestimmt, daß wir ihnen Million Euro schulden. Tja, wenn es ihnen noch nicht gut genug ist, dann...........

Keine Kommentare: