Sonntag, 26. Juli 2009

Überschätzt...

Statt Gerechtigkeit, hat die Dalin die Folge einer Überschätzung erlebt.

Die Hunde sollen immer Platz machen bevor sie vom Auto aussteigen...wir üben noch.....
In der letzten Zeit besteht Dalin darauf daß sie es nicht macht - denkt sie wahrscheinlich es wird Zeit ihre Macht auszuüben. Hartmut hat ihr aber heute mal erzählt, wo sie steht. Während Naddel und Loui bereits in "Platz" Position waren, stand die "mutige" Dalin noch da. Wie kann man Dalin beibringen, daß sie unserem Befehl folgt wie die anderen??? Die Tür am Kofferraum können wir nicht ganz aufmachen, sonst ist sie in keiner Sekunde schon draußen. Heehee, Hartmut hat die Tür nur so weit aufgemacht, daß sein Arm durch kann. Mit seinem langen Arm konnte er Dalin festhalten, und dann hat er die Tür erst ganz aufgemacht. Naddel und Loui durften dann aussteigen, während die Dalin noch fest von Hartmut im Kofferraum gehalten. Tja, sie mußte dann Platz und Bleib machen, bevor sie auch ins Freie kam.
Sie war beleidigt - Pech für sie!

Keine Kommentare: