Montag, 13. Juli 2009

Der Urlaub

Ja, wir sind wieder zu Hause.

Es ist immer nicht leicht, mit 3 Hunden in Urlaub zu fahren. Aber es ist uns dieses mal wieder gelungen, einen erholsamen stressfreien Urlaub zu schaffen. Das Wetter in den 2 Wochen war gut - wir sind nur einmal naß geworden. Und die meisten Campingplätze sind auch geeignet für unseren Zweck.

Auf dem ersten Campingplatz haben wir einen Bobtail getroffen:-))


Ich bin immer so begeistert, wenn ich einen Bobtails unterwegs sehe.


Auf dem schönen Campingplatz in Lökna, Schweden, wo wir eine ganze Woche geblieben sind, gibt es auch 2 "Platzhunde".




Diese beiden Hunde laufen überall frei. Sie wollten zwar nicht mit unseren spielen, aber daß wir 3 Hundis haben, hat die Wirtin ja voll Verständnis...hee...hee. Dieser Platz ist so großzügig, daß unsere Hunde ihre Freiheit hatten. Ob Mensch oder Hund, muß auch gar nicht nur vor dem Wagen hocken.



Unsere Hunde konnten oft auf dem Rasen umlaufen und fühlten sich wohl. Guck mal die Dalin :





Schweden ist ja Paradis zum Spazieren mit Hunden. Wir haben überall Wege zum Wald gefunden. Frage ist nur wie lange man laufen will! Denke nicht, WALD = nicht bequem zu laufen. Die Wege sind oft groß und flach...besser gibt es wahrscheinlich nicht.





Ich denke mir, wir werden wieder nach Schweden fahren.

Keine Kommentare: