Sonntag, 7. August 2011

King Loui

Hi, ich bin Loui, King Loui!
Die Welt ist unter meiner Kontrolle.
.
.
Sogar Frauchen gehört mir ganz alleine.
.
.
Peinlich, sehr peinlich....
...mein Bruder Loui ist ein Spinner!
.
.
Ich pinkele darauf was meine Schwester behauptet!
.
.
Ich habe keine Story erfunden.  Es war tatsächlich so, als ich Gestern Abend auf dem Rasen saß, und wollte wieder Bilder von den Hunden machen.....Dalin lag in meiner Nähe, und dann kam Loui raus, total lässig.....demonstriert hat sich auf meine Beine hingelegt vor Dalin. 
Ja, die Hunde liegen auch gerne auf Schoß zu schmusen, sie meinen damit auch manchmal sie besitzen uns.
Ich wußte ganz genau was Loui damit meinte, und habe ihn weggeschoben.  Dalin hat ihn dann angeknurrt weil Frauchen ihm auch nicht erlaubte.  Was macht Loui, er hat vor ihr angepinkelt.
.
.

Keine Kommentare: