Dienstag, 2. August 2011

Gute und schlechte Nachricht

Danke für Eure guten Wünsche!
Man hat sich bereits für den schlimmsten Fall vorbereitet, zum Glück konnte Andra nach Hause kommen. Sie ist jetzt munterer geworden.

Leider wurde eine unheilbare böse Krankheit entdeckt, und man kann dabei nichts machen:-((((

Ich kann wirklich nicht sagen, daß es mich nicht betrifft.  Schließlich gehen wir fast 5 Jahre zusammen spazieren.  Weitere daran denken will ich gar nicht.  Ich wünsche Andra, daß sie noch viel Lebensfreude und ganz starke Lebenswille hat.  

Alleine Sagen ist nichts, morgen will ich ihr was leckeres kochen!
.
.

2 Kommentare:

Moonraker hat gesagt…

Oh je Bertha das ist ja sehr traurig. Das kann ich verstehen dass du dir Sorgen machst um Andra. Ich wünsche ihr auch auf diesem Wege, dass sie noch eine wunderschöne, schmerzfreie zeit mit euch zusammen verbringen kann. Oh man das ist doch immer so schrecklich. Ich bete immer zu Gott, dass er meine Hunde ganz alt und gesund werden lässt. Vieleicht erhört er mich?
LG Ulla mit Herzchen Lucy und Schmusebär Charly

Anonym hat gesagt…

Hallo und guten Tag, ich bin Sir Georges Herrli Peter, und mich hat das Schicksal euer Andra sehr betroffen gemacht...
Alles Gute für sie; und für euch viel Kraft, um ihr noch eine schöne Zeit in einer gelassenen, heiteren Atmosphäre zu bereiten... lg Peter