Dienstag, 2. August 2011

Alle Pfoten drücken

Als ich eben beim Mitttag-Spazieren nur Gudrun und Sixti gesehen habe, habe ich noch gedacht, Andra bleibt zu Hause weil heute sehr warm ist.
Leider geht es unserer Kumpelin seit gestern Abend nicht gut.  Sie wird jetzt zum Tierartz gehen.

Ich mache mir natürlich Gedanken, sie ist nicht mehr die jüngste und hat kronische Krankheit.
Wir drücken alle Daumen und Pfoten daß der TA ihr helfen kann und sie es schafft!!!
.
Unsere Gedanken sind bei Dir liebe Andra.
.
.

Kommentare:

Sir George hat gesagt…

auch wir drücken alles was wir haben...

Enya hat gesagt…

Viel Glück für Andra auch von mir! Halte alle Pfoten gedrückt.
LG, Enya

Diana hat gesagt…

Oh wei .. meine Daumen sind auch gedrückt
Liebe Grüße Diana

Anonym hat gesagt…

Wie drücken ALLE Daumen und Pfoten, udn schicken ganz viele gute Gedanken zu Euch!
Winni&Co.