Mittwoch, 9. Juni 2010

Heimtürkisches Frauchen

Miss Dalin ähnte heute Nachmittag schon, daß ich mit ihr zum Freibad will. Denn ich bin zuerst mit Mama und Loui gegangen bin.  Sie wollte schon nicht aus dem Haus kommen. 

Ich wollte Briefe abschicken, und habe einen anderen Weg genommen.  Heeheehee, Miss Dalin hat dann dabei gedacht, doch wohl nicht zum Freibad und sie ist ganz zügig mit mir gelaufen........bis wir an der Kurve zum Freibad kamen...Opssss, was ist das??!?!  Rein in die Falle, sie hat sich angehalten und wollte umkehren.

Böses, heimtürkisches Frauchen ist weiter zu dem Schwimmbad gelaufen.   Ich habe wie immer direkt davor gestanden.   Heute hat Dalin weiter Fortschnitt gemacht.  Immer wenn die Jungs ins Wasser sprangen, hat sie hingeguckt. Und immer wenn sie sich getraut hat, hinzugucken, habe ich ihr einen Kekse gegeben.

Das macht mir wirklich Hoffnung!!
.
.

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Sind nicht eigentlich Semesterferien?
Oder ist das ein Outdoor-Semester?
Aber Du machst doch schon ganz tolle Fortschritte Prinzessen!
Mein Outdoor-Semester fängt erst nächste Woche an.
Ich habe nämlich gehört wie Chefin uns bei diesen großen Vierbeinern,auf denen Zweibeiner reiten, angemeldet hat.
;-(
Liebe Grüße
sendet Euch
Winni