Mittwoch, 16. Juni 2010

Wer hat Angst??

Heute Nachmittag waren wir im Garten, und Dalin hat mal ihre Ecke zum Nachbar geschaut.
Plötzlich habe ich ganz lautes Zwitschern gehört, und bin hingegangen.
Ich habe 3 oder 4 Jungvögel gesehen, die da voller Panik rumgeflogen sind...



Dalin hat bestimmt nicht mit Absicht ihr Nest gestört, weil sie selber auch von dem lauten Geräusch Angst gekriegt hat.  Ich habe rumgeguckt, wo das Nest ist...habe nichts gefunden, denn ich traue mich auch nicht mit Hand überall durchzuwühlen.



In dem Bild sieht man zwar daß Dalin den Vogel anstarrt, sie ist aber nicht mal hingegangen, obwohl sie eigentlich auch Vogel jagt. Aber vergesse nicht, sie ist sehr empfindlich vor Lärm!
Ich bin froh daß die alle schon fliegen können, sonst wäre Dalin vielleicht noch mutig geworden, hinzugehen, dann kriegen sie echt große Panik!
....

Keine Kommentare: