Mittwoch, 2. Juni 2010

Freibad ist wieder aktiv!

Gestern und Heute ist es bei uns Sommer, ohhh schön warm.
Die Kinder baden schon im Freibad. 
Gestern als ich mit Dalin alleine durch den Weg direkt beim Freibad gelaufen sind, hat sie sofort Angst bekommen und war nur am Flüchten.


H I L F E !!! Wasserbombe......

Sie verweigert sich hinzugucken, das ist sie schon immer so.  Auch wenn ich sie mit Leckerei lockere, dreht sie sofort ihren Kopf weg. 
Es nutzt alles nichts - das müssen wir durch.  Sie hat schon einiges überwunden, und dieses will ich in diesem Sommer "versuchen". 
Grausames Frauchen ist heute wieder mit ihr dorthin gegangen.  Aus dem Hause wußte sie schon von der Richtung wohin ich wollte.  Vom Anfang an wollte sie nicht mitkommen. Sie hat sich immer wieder angehalten.  Der Weg ist heute sehr sehr lang geworden. Zum Glück hat sie gleich am Kanal einen Welpen getroffen und mit ihm gespielt, damit sind die 50 Schritte ganz zügig geworden. Aber dann wieder das Verzögerung von ihr.  Ich habe ihr Kekse angeboten, bin immer mit ihr gerannt...dann waren wir letztendlich am Eingang des Weg zum Freibad.....Alptraum für die kleine Dalin:-(((
Aber ich bin ganz ruhig geblieben und habe die Kinder zugeguckt, auch Dalin Kekse gegeben.
Immerhin hat Dalin ihr erstes Mal hingeschaut:....... :



Man sieht daß sie Stress hatte.  Aber Fortschnitte hat sie gemacht.  Ich muß weiterhin machen, und bin sicher daß wir dieses auch noch hinkriegen.   Sei Brav Dalin, Du kannst es auch!
.
.

Keine Kommentare: