Donnerstag, 17. Juni 2010

Angewohnheit??

Seit 2 Wochen parke ich mein Auto, statt links direkt neben dem Haus, sondern auf dem Vorhof.

Links neben dem Haus ist dichter zur Hintertür wo die Hunde mittags auf mich warten.
Normalerweise wenn ich mittags nach Hause komme, sind sie ganz aufgeregt und grüßen mich mit Bellen. Seitdem ich vorne parke, bellen sie nicht mehr?!?
Ich bin sicher daß das Bellen wieder kommt wenn sie sich daran gewöhnen! ( Ich glaube wohl nicht, daß die wilde Bande nicht mehr wild ist:-))

XXXX

Nach dem Urlaub im Mai will Naddel nicht mehr als Letztes ins Auto kommt, sie besteht darauf.... ist nicht ein mal alliene ins Auto gesprungen...hat so einen elenden Eindruck geliefert, daß Ihre Kinder sie nicht reinlassen. Hierzu muß ich ein Wort sagen, ihre Kinder waren noch nie konkret frech zu ihr dabei.

Okay, dann lasse ich sie ZUERST.
Haha....da muß man sich wundern! Ich komme mit Dalin und Loui zum Auto, was macht die Naddel, die schon im Kofferraum ist?
Ohohoh, sie zwickt herrum und verhindert sie reinzukommt!

Wer ist frech, bitte schön????????
.
.

Keine Kommentare: