Mittwoch, 16. Juni 2010

Vordiplom

Meine Bande ist total fleißig beim Vordiplom, und sie haben gestern Abend schon das 1. - und 2. Fach bestanden.



Wenn man sieht wie ernsthaft Dalin bei der Prüfung ist, dann weiß man daß sie ihre Aufgabe auch genau so ernsthaft nimmt:-)))  
Alle 3 haben das Fach "Target, left and right" bestanden !

VIDEOS :




Dazu muß ich sagen, Naddel hat viel später mit 2 Targets, links und rechts, angefangen, trotzdem hat sie sehr schnell kapiert!


Dann kommt das Fach "rückwärts kreisen"

Mit Naddel konnte ich keine Video machen.   Sie verhält sich oft "daneben" wenn sie die Kamera sieht, und mit dieser Übung war gestern dieser Fall.  Aber sie hat genau so gut, manchmal sogar besser als ihre Kinder.

VIDEOS :




Heute Abend habe ich andere Prüfung gemacht, war Naddel nicht in der Stimmung und Dalin ein bißchen aufgedreht.   Nur der Loui hat die 3. Prüfung bestanden.  Diese Übung ist von Quer-Quer erweitert, und sie sollen dicht an meinem Bein bleiben, und mit mir drehen in aller Richtungen.

VIDEO :



Also, Loui ist im Moment vorne weg:-))

.........

Keine Kommentare: