Montag, 7. Juni 2010

Bobtail-Gangster in St-Peter-Ording

Eine ganze Truppe Bobtails waren gestern Nachmittag am Strand in St-Peter-Ording, um Naddels 9. Geburtstag zu feiern.  Die Gäste haben das schönste Wetter mitgebracht!


Die Hunde waren nur in Bewegung. Sie konnten weit und breit toben wie sie möchten.

Ich wollte ganz gern Kisses mal Hallo sagen, ist es mir die ganze Zeit nicht gelungen, Sie war zu beschäftigt/nur am Laufen, um ihre Leute/Hunde zu hüten.  Balou war besessen und nur hinter Schönheit Kisses und Pepita her.  Loui wollt aber mit Balou spielen, war dann immer hinter Balou her. 


                                  I LOVVE YOU TWO!



Naddel + Kisses haben auf der Feier Live-Musik gemacht.  Unermüdlich haben die beiden gebellt und gekreischt, um die Leute am Strand zu beeindrücken.

VIDEO : Duo-Konzert

Scotti, der Bearded Collie, den wir neulich dort getroffen haben, haben wir ihn gestern wieder gesehen!



Eine ganze Truppe Bobtail-Gangster, haben alle Leute sich bei uns am Parkstreifen links und rechts, nach und nach zurückgezogen, standen wir plötzlich ziemlich einsam da?!?



Es war ein sehr sehr schöner Tag!  Wenn ich die Fotos schaue, bin sicher daß Naddel auch einen schönen Tag hatte.  Sie war immer mitten in der Hundegruppe, und hat sich nur kurz eine Pause im Auto gemacht.
Bis zum Schluß hat sie noch mit Bayuma getobt.

Wir haben uns über die Gäste sehr gefreut....Danke daß Ihr dabei wart!

Weitere Fotos :
Foto-Album - 9. Naddels Geburtstag
.
.

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Queen-Mum`s Birthday

Invitation&Wishes
Just come along with a sunny seat
:D

It was such a lovely day!
A sunny beautifull seaside
a wonderfull walk arround
a delicious picnic
and everbody in a good mood!
Brilliant!

Greetings from
Winni
-Mister anonymous allways writing arround- :D