Montag, 1. März 2010

Eiszeit out, Dreckzeit in

Man freut sich ja über das Ende des harten Winters.  Es taut und taut, man kann schon den Boden sehen.   Eiszeit ist out!
Leider folgt der Eiskeit "die Dreckzeit":-(((  Der Boden ist richtig feucht, so feucht daß meine Bande alles mögliche von dem Boden nach Hause bringt.   Das Wasser vom Schnee ist richtig viel und schwarz, so schwarz daß meine Bande die Beine nur noch schwarz haben.

In der Bude gibt es irgendwie keine Änderung, immer noch überall Handtücher hängen.
Ich weiß selber auch nicht, warum ich noch den Boden wische?? Und warum ich langhaarige Hunde habe?!?
.
.

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

O Grad Außentemperatur hier, der Boden beginnt wieder zu frieren, bin nur ein halber Dreckspatz, wenn wir nach Hause kommen.
Am Wochenende soll es wieder Schnee geben.
Liebe Grüße sendet Euch
Winni