Dienstag, 9. März 2010

Ich, ich, ich bin der Chef

Als ich wegen des harten Winters mit den Hunden nicht mehr am Spätnachmittag zu Fuß im Dorf gehe, weiß ich eigentlich schon die Folge. Sie werden wieder versuchen - habe ich leider keine Wahl gegen den tiefen Schnee.

Zu Fuß gehen heißt es immer Konsequenz; Auf der Wiese heißt es nur Spielen und mehr Freiheit.

Zusätzlich war Hartmut in der letzten Zeit öfter mal unterwegs, war ich zu beschäftigt, mich entsprechend zu benehmen. Naja, man muß sich ja wirklich Mühe geben, immer hundische Gedanken zu machen:-))

Ich  muß mich eigentlich wundern, daß sie erst jetzt versuchen.  Tja, Naddel und Loui haben wieder versucht, ihre Grenze auszutesten.  Dalin nicht.

Wenn sie es wissen wollen, dann habe ich keine Wahl, ihnen nicht zu zeigen, wer bloß der Chef hier ist...Bock habe ich keinen...

Sofort werden Konsequenz und Obedience eine Stufe höher gestellt. 
Der Tag ist länger, ich werde wieder mit ihnen zu Fuß gehen...oh Kinder, gute Zeiten sind vorbei...Sorry:-)
.
.

Keine Kommentare: