Sonntag, 28. März 2010

Naddel ist verwöhnt

Wenn Naddel nicht frech ist, geht die Sonne vom Westen auf.
Frauchen und Herrchen verwöhnen sie, bloß nur nicht genug.

Gestern Vormittag ist Herrchen losgefahren, um etwas zu holen.  Naddel war sauer weil sie nicht mit war.
Frauchen schaute mal vorbei, wie es ihr ging....ohoh....wieder mal dieser Blick von ihr...Ihr schuldet mir Millionen.

Sofortige Maßnahme ( warum und wofür überhaupt??), Frauchen hat sie nach Oben mitgebracht, damit sie in Herrchens Bett kommen kann; damit sie wieder mal Privileg bekommt; damit sie wieder zufrieden ist.

Wie toll!  Es ist dem Frauchen total gelungen.  Naddel war wieder fröhlich, kam nach unten und hat den Loui geärgert.  Denn sie ist aufgemuntert, und wollte Loui mal zeigen wer die Chefin ist.

Ich sage nur....armer Loui!!
.
.

Keine Kommentare: