Samstag, 13. März 2010

Bruder und Schwester

Bei 3 ist immer eine(r) übrig.

Wenn meine Bande miteinander spielt, dann haben meistens Naddel und Dalin die Hauptrollen.  Loui hat dann die Nebenrolle. Ich finde es nicht gut für Loui.  Daher ist es auch wichtig daß er immer wieder seinen Kumpel Sixtor trifft, und kann er auch mal die Hauptrolle spielen.
Man kann leider nicht immer so einfach einrichten, wer mit wem spielen soll:-(((

In der letzten Zeit ist mir aufgefallen, daß Dalin gezielt draußen Loui zum Spielen anfordert.  Ja, ich kann mir sehr gut vorstellen, Dalin und Loui sind sehr aktiv und wollen immer toben/rennen.  Die Mama will auch immer spielen, aber nicht immer gerade was Dalin will.  Z.B. Naddel ist konzentrierte in der letzten Zeit auf Schnee-Kicken. 

Gestern Mittag als wir vom Spazieren kamen, wollte Dalin noch im Garten weiter spielen.  Ich habe Naddel in die Wohnung gerufen und einfach die Tür zugemacht.



VIDEO : Dalin fordert Loui an zum Spielen

In diesem Video kann man sehen wie Dalin Loui zum Spielen anfordert. 

VIDEO : Dalin und Loui toben

In diesem Video sieht man ja wie die beiden toben, und zusätzlich sieht man wie dreckig meine Fenster sind:-))

Ich denke mir, es bekommt Loui gut.  Leider, als Folge von meiner Gutmütigkeit, ist....Loui ins Blumenbeet gesprungen.  Es ist zwar jetzt nicht schlimm, es wächst noch nichts. Aber ich will nie und niemals daß er macht, es ist verboten!!!!
.
.

Keine Kommentare: