Freitag, 5. März 2010

Es funkt!

Gestern Abend habe ich mit meiner Bande Dog-Dance geübt.

Bei Naddel ist alles ganz normal abgelaufen.

Dann kam die Dalin......es hat zwischen uns mehrmals gefunkt!  Oft war es an ihrer Nase.   Sie hat ganz erstaunt geguckt und versuchte herauszufnden, was ihr passiert ist.  Aber sie hat weiter mit mir geübt, ohne Theater zu machen.

Dann kam der Loui....wieder hat es gefunkt.  Der ist sowieso ober empfindlich mit Schmerz, hat dabei gegrummelt.  Nach kurzer Überlegung habe ich mich in eine andere Hose mit Baumwolle umgezogen, und in der Hoffnung daß es besser wird.  NO, es hat nichts gebracht.    Weil er so empfindlich ist, habe ich auf die Übungen, bei den wir beiden körperliche Kontakte haben, verzichtet.

Sowas habe ich das erste Mal erlebt.
Merkwürdig ist..........bei Naddel war nichts?!?  Funkt es nicht zwischen uns??? Nur zwischen Herrchen und ihr???
.
.

Keine Kommentare: